Samstag, Mai 17, 2008

Neues MTB

Hier ist es, ich habe mir endlich einen Traum erfüllt, ein High-tech Carbon Fully vom feinsten. Es war eine günstige Gelegenheit, als Jochen mir das Ding zu einem super Freundschaftspreis angeboten hat. Neu kann ich mir so ein Gefährt gar nicht leisten, dafür bekommt man ja schon einen gut erhaltenen Gebrauchtwagen.



Das Fully steht in Aitrang im Allgäu und ich bin auch schon fleißig auf Tour gewesen, hier am Schmudder Weiher, am Dampflok-Trail von Kaufbeuren nach Roßhaupten. Fährt sich echt toll so ein Fully, keine harten Stöße mehr in den Rücken oder zum Nacken.





Hier belohne ich mich gerade mit Schweinehaxe und Bier im Gasthof Kreuzstraße nach einer super Tour von Holzkirchen über den Taubenberg und der Moser 22 zur Kreuzstrasse. Begleitet haben mich Hans und Toni. Das sonnige Pfingstwetter machte diese Tour und die Touren im Allgäu zu einer absoluten Traumwoche für mich. So ausgerüstet freue ich mich schon auf unsere Transalp in diesem Jahr, von Berchtesgaden nach Triest !!

Keine Kommentare: