Montag, September 09, 2013

Kurztrip nach Portugal

wird höchste Zeit, daß ich wieder was von mir hören und sehen lasse im Blog. Wie so oft bin ich wieder nicht in Bremen beim Arbeiten, sondern in der Algarve bei meiner Schwester Ingrid, auch beim arbeiten. Ein kleiner Kurztrip von einer Woche in die Sonne um Renates Geburtstag zu feiern. Bei Ingrid gibts immer was zu tun. Hier müssen wir das Ablaufrohr der Dachrinne wieder frei machen, war total verstopft.
Anders als in Bremen kann man sich aber nach getaner Arbeit auf die faule Haut legen. Schön warm ist es jetzt an der Algarve und der Pool lockt mit 29 Grad Wassertemperatur. So ein Sommer Close-out ist schon was feines

                                                                                    
 Die Damenwelt lockt es dagegen eher zum Shopen auf den Zigeunermarkt. Da wird probiert und diskutiert. Hier meine beiden Schwestern Ingrid und Renate.
Mutti ist natürlich auch am probieren und studieren. Die Bilder habe ich mit meiner GoPro Hero 3 gemacht. Da die Cam so klein ist, kann man ganz unbemerkt im Markt Photographieren und Filmen.

Keine Kommentare: