Sonntag, März 01, 2009

ein Besuch in Pfronten

am Freitag Abend den 27.02.09 habe ich aus Ulm kommend meine Cousine Angelika mit Ihrem Mann Sepp in Pfronten besucht. Die gute Schneelage hat uns animiert noch einen Aufstieg bei Nacht auf die Hündleskopfhütte am Edelsberg zu unternehmen. Für die Abfahrt haben wir Schlitten mitgenommen. Die Hütte ist urgemühtlich und wir haben uns alle gestärkt mit saurem Pressack oder Wurstsalat. Der saure Pressack war der Beste den ich seit langer Zeit gegessen habe. Hier im Bild von links nach rechts: Angelika, Sepp und ich. Anschließend fuhren wir mit den Schlitten und Stirnlampe zurück ins Tal. Toller Abend !!!


am nächsten Tag gings dann bei strahlendem Sonnenschein hinauf auf die Hochalm in Pfronten zum Skifahren. Zuvor habe ich mir wieder schnelle Carver geliehen. Leider war der Schnee etwas schwer durch das warme Frühlingswetter und so war meine Kondition bald am Ende. Deßhalb genieße ich hier die Sonne auf der Hochalm


hier der Blick von der Hochalm auf den Aggenstein

Keine Kommentare: