Freitag, August 31, 2012

Modelfliegen in Aitrang



Nach dem ich mit den Hubschraubern einigermaßen klar komme, habe ich mit dem Fliegen von Modelflugzeugen begonnen. Das ist noch viel spannender als Hubschrauber fliegen. Hier bin ich mit meiner Trojan am Startplatz auf einem freien Feld in Aitrang. Mit dabei, mein Cousan mit seinen Kindern

Was man hier nicht sehen kann ist das Flugzeug. Aber es ist dort, wo alle hinschauen

Lilly, meine fleißige Helferin, hat das Flugzeug immer geborgen wenn ich es weit draußen im Feld gelandet habe. Das Landen gelingt mir noch nicht richtig, da muß ich noch kräftig üben. Irgendwann schaffe ich es aber die Trojan auf der Teerstrasse zu landen, dann braucht Lilly nicht mehr so weit zu laufen.
Vor dem Start sind immer wichtige Checks erforderlich. Es müssen immer alle Ruderfunktionen geprüft werden.Macht richtig Spaß das Modelfliegen in Aitrang.

Keine Kommentare: